发烧论坛

注册

发新话题 回复该主题

谁能翻译这些德文? [复制链接]

查看: 2394|回复: 2
1#
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=32&thread=4157&z=last

Moin Fachleute!  

Hat jemand von Euch diese Kombi (Preamp und Amplifier) bereits stehen oder gehört?
Ich spiele mit dem Gedanken, die Sachen aus China zu bestellen. Für einen Preis von 1000-1100 EURO ein vermeintliches Schnäppchen.
Natürlich keine Garantie (China ist weit)!!!

Leider finde ich nirgends Infos über Anschlüsse etc., da die Rückseiten nie abgebildet werden.

Da scheint ja auch eine Röhre vorhanden zu sein. Bekommt man soetwas in Deutschland nachgekauft, wenn die mal kaputt geht?

Danke vorab!

________

Hat denn jemand einen Link, wo man sich eine Bedienungsanleitung ziehen kann?

Danke vorab!

________
Würde mich ebenfalls brennend interressieren mit den Rückseiten. Habe ein unschlagbares Angebot bekommen, und überlege ernsthaft in der nächsten Zeit zuzugreifen

tankdriver

Hast du mit deinen tank alias den Leopard II das angebot erreicht weil die laufe auf den handler gerichtet war?  

Spass beiseite , schicke einfach eine mail nach china und frage um "pictures of the backside" (nicht das ich nicht dein English vertraue  

Ich habe ein sehr gutes Angebot für den Shengya SA-T3/SP-T300 und den S-10 HDCD bekommen. Preise darf ich nicht nennen, da ich sonst verwarnt werde   .

Hm, meinen Panzer hab ich nicht gebraucht   .

Werde Jim also mal ganz lieb um Bilder der Rückseiten bitten.

.......................................
分享 转发
2#

beethoven,发扬一下助人为乐的精神吧!
3#

你找论坛上的beethoven,不过要收钱的。
发新话题 回复该主题